Die letzte Woche stand im Zeichen des Bastelns. Wir schenkten den Kindern der Maxsainer Kita kleine Holzscheiben, die sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen bemalen konnten. Die Kita steuerte Tannenzapfen bei, aus denen sie kleine Figuren zauberten. Nun galt es, dem Maxsainer Weihnachtsbaum mit dieser Dekoration etwas Glanz zu verleihen. Dafür trafen wir uns am vergangenen Donnerstag: Kinder und Eltern schmückten den Baum gemeinsam und so ging alles ganz schnell.